Mobile Sauna mieten in Bamberg und Franken

Mobile Sauna mieten in Bamberg und Franken

Wenn der Herbst Einzug hält, suchen viele Menschen Wärme und Entspannung in einer Sauna. Dazu gehört natürlich ein wohltuender Aufguss. Wer eine öffentliche Sauna aufsucht, hat in puncto Aroma-Therapie nicht viel Mitspracherecht und man muss sich beim Saunieren nach dem Betreiber richten. Es sei denn, Du holst Dir Deine eigene Sauna nach Hause, beziehungsweise in Deinen Garten. Mobile Sauna mieten in Bamberg und ganz Franken macht es möglich.

Fasssauna mieten in Bamberg und Umgebung: Genieße deine Privatsphäre

Dass man beim Saunieren auf die Blicke fremder Menschen gut verzichten kann, ist nachvollziehbar. Die störenden Blicke lassen sich ganz einfach vermeiden, indem Du die Sauna allein oder mit Freunden betrittst. Fremde bleiben ganz einfach draußen. Eine private Fasssauna mieten von Franken SPA und schon steht dem ungestörten Sauna-Vergnügen nichts mehr im Wege. Du kennst einen einsamen See mit malerischer Kulisse, eine blumenbedeckte Wiese oder andere ruhige Orte, an denen du die Seele baumeln lassen kannst? Perfekt, denn die Sauna auf Rädern lässt sich beliebig parken und kann deshalb aufgestellt werden, wo auch immer du willst.

Mobile Sauna mieten in Bamberg und Franken. Die Vorteile

Die Vorteile dürften wohl auf der Hand liegen: Du verzichtest nicht nur auf fremde Gesellschaft, sondern legst auch die Temperatur fest und entscheidest, wer mit Dir zusammen in unsere Fasssauna eintreten darf. Wir liefern die Sauna zu Dir, Du kannst privat entspannen, Deine Temperatur selbst wählen, den gewünschten Duft für Deinen Ausguss aussuchen und ohne Zeitdruck entspannen. Und das Beste: Du musst noch nicht mal selbst putzen, denn wir übernehmen die Endreinigung für Dich. Diese ist bereits inkludiert, weshalb Du gleich Kontakt zu uns aufnehmen solltest, um Dir Deine persönliche Wohlfühl-Oase anliefern zu lassen.

mobile Sauna mieten in Bamberg und umgebung. mehr als nur eine sauna

Damit Du für Dein Wellness-Wochenende mit eigener Sauna bestens gerüstet bist, bekommst Du von uns nicht nur die Sauna geliefert. Wir ermöglichen Dir stattdessen das Rundum-Sorglos-Paket mit folgenden Inklusivleistungen:

  • Eine Sauna mit Platz für zwei bis vier Personen
  • Verschiedenen Aufguss-Düfte von Odoro Essenzen
  • Einen Saunakübel und eine Kelle
  • Ein Thermometer-Hygrometer und eine Sanduhr
  • Eine LED-Innenbeleuchtung
  • Eine kleine Einführung bei Lieferung
  • Eine professionelle Endreinigung